Quantenheilung

Quantenheilung 

Ich versuche es mal Laienhaft zu erklären, denn ich bin kein Mediziner oder Quantenphysiker.

Bei der Quantenheilung geht der Anwender für ein Bruchteil einer Sekunde mit der Anwendung von der zwei Punkt oder drei Punkt Methode ins Unterbewusstsein seines Klienten(aber keine Angst es ist keine Hypnose und verursacht kein Schmerz) und ändert mit Zustimmung seines Klienten den Aktuellen Zustand(Transformieren).

Manchmal vergisst das Unterbewusstsein das Aktuelle Problem(z.b.: Schmerzen) wieder auszuschalten.

Schmerzen, Hauterkrankungen ect. sind Warnsignale von Körper, Geist und Seele. Nach Abklärung durch die Schulmedizin(Arzt, Heilpraktiker, Psychologe ect.) kann man unter bestimmten Voraussetzungen das Unterbewusstsein veranlassen ein Aktuelles Problem wieder loszulassen.

Beispiel:

Ein Klient kommt mit Chronischen Rückenschmerzen zu mir. Die Schulmedizin hat alles abgescheckt aber findet keine Ursache für die Schmerzen. Nach ein Gespräch mit dem Klienten, in dem er mir sein Problem erklärt und ich Ihm die Quantenheilung erkläre, beginnen wir mit der Anwendung.

Ich lege meistens eine Hand auf seiner Schulter um Körper Reaktionen zu spüren und gehe ins Quantenbewusstsein.

Ich frage meinen Klienten nochmals …. Was ist dein Thema … Er Antwortet Rückenschmerzen …. ich sage Korrigieren und beobachte bzw. fühle ob sein Körper reagiert.

Wenn ja, löst das Unterbewusstsein ein Prozess aus, welches den Schmerz auflöst. Spüre ich und auch mein Klient keine Körperliche Reaktion, so ist der Rückenschmerz wahrscheinlich „nur ein Symptom“ für eine Last die mein Klient mit sich trägt. 

Ich frage im Quantenbewusstsein „wo liegt die Ursache der Schmerzen „z.b.: trägst Du eine Last auf deinen Schultern.

Wenn ich jetzt eine Reaktion vom Körper bekomme, versuche ich ihn diese LAST mit Hilfe der Quantenheilung/Transformation zu nehmen.