Böten

Besprechen, Beschreien, Böten, Raten ist eine alte traditionelle Heilmethode, vielleicht sogar die älteste Heilmethode überhaupt. Das Wissen wurde über viele Jahrhunderte mündlich überliefert, so dass es kaum Informationen über den historischen Ursprung gibt.

Beim Böten werden auf spiritueller Ebene Krankheiten mittels Heilungsgebeten direkt „angesprochen“. Wie auch bei anderen Verfahren der Alternativen Medizin gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis über die Heilwirkung. Dennoch ist das Böten auch im 21. Jahrhundert angekommen. Ganz nach dem Motto: „Wer heilt, hat Recht.“

Wer böten kennt, verbindet es oft mit Krankheiten wie Gürtelrose oder Neurodermitis bzw. Schuppenflechte.

Das Besprechen von Krankheiten ist aber in weitaus mehr Bereichen anwendbar, egal, ob es sich um körperliche, geistige oder seelische Beschwerden handelt,

wie zum Beispiel: Chronische Schmerzen, Depressionen, Ängste, stressbedingte Beschwerden und vieles mehr. Für fast alle Krankheiten finden sich Heilungsgebete. Gerne berate ich Sie und kläre, ob das Böten auch für Ihre Beschwerden möglich ist. Natürlich sollte vorab stets auch eine ärztliche Diagnose eingeholt werden.

Da es im wahrsten Sinne des Wortes um „sprechen“ geht, ist unter bestimmten Voraussetzungen eine Behandlung auch als telefonische Sitzung möglich.

Die Kombination mit Reiki bietet sich an, weil mit Reiki eine Tiefenentspannung erzielt werden kann, die nach meiner Erfahrung zu einer besseren Wirkung beim Böten führt.

 

Es gibt hier noch keinen Inhalt, der angezeigt werden kann.